Thema: Josie & Josie
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 23.01.2009, 08:54
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 947
Standard AW: Josie & Josie

Guten Morgen liebe Verena!

Hoffentlich hast Du nach Deiner "Emotionsreise" gestern Dich im Schlaf erholen können. In diesen Tagen brauchst Du viel Kraft - ich schicke Dir eine Riesenportion davon...

Ich lese immer wieder heraus, daß Du Dich vorm 29.ten fürchtest - hab´keine Angst davor... ich denke noch immer an die Worte meines Bruders damals, wie er sagte, daß wir nur für uns ein Grab richten, er ist dort nicht... er schwebt dann ohne Paragleiter herum... Weißt Du, ich hatte noch eine ganz "intensive" Begegnung... Er durfte ja bei unserer Hochzeit nicht mehr dabei sein... Wir haben ein Jahr später geheiratet, lebten aber schon laaaange vorher zusammen und auch unser Sohn kann das bezeugen .
Eigentlich wollten wir ja in diesem Jahr heiraten, dort wo er verstarb...
und er wußte natürlich von unseren Plänen, er freute sich mit uns... und da blödelten wir und er sagte, daß er mir ein "unvergessliches" Geschenk machen würde, er würde Tauben organisieren - muß jetzt wirklich schmunzeln - denn die gehören dazu, wenn man glücklich alt werden will...
Am Tag unserer Hochzeit, es schien die Sonne, alles war wie im Bilderbuch, wir von lieben Menschen umgeben, nach der Zeremonie, am Weg zur Tafel, drückte es mir wieder die Tränen raus, weil ich an ihn dachte und daß er bei meinem schönsten Tag nicht dabei sein darf... und weil ich Tränen in den Augen hatte (wie blöd schaut das denn aus ), ließ ich die anderen schon mal vorgehen ins Restaurant und ich ging nochmals zurück zum Auto, um mich "frisch" zu machen... und dann ging ich zur Tür und am Weg dorthin (20 Meter vielleicht), was war da auf einmal? Tauben, die aufflatterten (na gut ich hab sie wahrscheinlich erschreckt ), Tauben kurz vorm Eingang, sie flatterten so wie im Film bei einer Hochzeit... Wahrscheinlich war es purer Zufall, aber für mich war das das Geschenk von meinem Bruder ... Wie angewurzelt blieb ich dort stehen bis die Tauben weggeflogen sind und ich hatte mich wohl umsonst "frischgemacht" gehabt ...
Wir haben, so wie jedes frisch vermählte Paar, liebevolle, auch teure Geschenke bekommen, nach unserer "Hochzeitsreise" fragte mich mein Mann abends mal, welches Geschenk eigentlich davon so richtig nach meinem Geschmack gewesen ist und ich sagte zu ihm Du und die Tauben ...

Ja, wenn Du in die Steiermark kommst, dann müssen wir uns wiedersehen .

Chrisi (Elke )
Mit Zitat antworten