Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 16.06.2004, 10:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard über alles geliebtes Mami

Hallo liebe Simone!

Bitte verlange nicht zuviel von Dir. Du kannst es nicht allen recht machen, das schafft keiner und schon gar nicht in dieser für uns so schwierigen Situation. Ich finde, dass zumindest unsere Partner viel Verständnis zeigen sollten (ist aber auch nicht immer der Fall, Männer sind irgendwie anders). Von Kindern ist das wirklich ein wenig viel verlangt. Ich konnte lange keine Musik ertragen und darauf haben meine Töchter Rücksicht genommen. Sie sind allerdings auch schon etwas älter (11+14). Auf der anderen Seite zwingen sie mich, am Leben teilzunehmen. Ich muss kochen, ich muss mich um alles kümmern, auch wenn mir gerade am Anfang alles sch...egal war. Es kann doch nicht alles normal weitergehen, wenn so etwas schlimmes passiert ist - so dachte ich und so geht's mir auch heute oft.

Ach liebe Simone, unsere Mamas wollen nicht, dass wir verzweifeln. Für sie muss es schlimm sein, uns so zu sehen und nichts tun zu können. Also müssen wir lernen, das Leben wieder zu genießen - für unsere Mamis!

Was macht die Mutter-Kind-Kur? Hast Du Dich mal erkundigt?

Ganz liebe Grüße von
Sabine
Mit Zitat antworten