Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 21.04.2007, 16:38
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 528
Standard AW: 1 1/2 Monate im Krankenhaus und dann erst festgestellt. KLINIKTIP???

Hallo The Brain!

Deine Antwort über Deinen Vater, dass er in jedem Fall vor Chemogabe das Krankenhaus wechseln wird ist absolut RICHTIG! Reicht mir schon! Entschuldige bitte, wollte nicht mit Begriffen rumschmeissen, man vergisst manchmal das man selbst vorher null verstanden hat und eigentlich am liebsten damit auch nie in Kontakt gekommen wäre!

Es ist so, dass es sehr viele verschiedene "Mittel - oder Giftcocktails in den verschiedensten Zusammensetzungen" gibt und diese auch in ihrer Wirkung sehr unterschiedlich sind. Es kommt auf die gewebliche Zusammensetzung des Tumors an und darauf hin kann erst so eine Chemo mit der richtigen Zusammensetzung bestimmt werden.

Das Du Urlaub machen willst ist völlig korrekt. Ich habe damals als mein Vater in der Ruhrland war auch gerade meinen Urlaub angetreten. Die Chemo besteht aus mehreren Zyklen. Sollte Dein Vater also eine solche bekommen, wird diese meist über 3 Tage hintereinander angesetzt. Nach cirka weiteren 7-10 Tagen wird Dein Vater in das sogenannte Zelltief kommen. Was heißt, dass die Blutwerte ziemlich weit unten sind und die Infektanfälligkeit sehr hoch ist. Zudem wird er sehr schlapp und müde sein. Da Du ja dann in etwa wieder aus Deinem Urlaub zurück bist, kannst Du Ihm falls er dies möchte, dann zur rechten Zeit zur Seite stehen!

Ihr werdet in Zukunft alle viel Kraft brauchen und daher ist Kraft tanken auch für die Angehörigen nie verkehrt! Abschalten ist meist in dieser Situation eh nicht mehr gegeben, also versuche das Beste aus Deinem Urlaub zu machen und ihn bewusst zu erleben!

Liebe Grüsse
Milki
Mit Zitat antworten