Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 12.06.2008, 14:35
hummelflug39 hummelflug39 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 5
Standard AW: Betrogen, Verloren und jetzt Hinterbliebene

Heute möcht ich am liebsten wieder alles hinwerfen. Einfach alles liegen und stehen lassen und einfach gehen. Was hat das Leben für einen Sinn? Wenn ich all' Eure Geschichten lese, denke ich oft, was hat der liebe Gott sich dabei gedacht? Dann denke ich wieder, komm es wird alles einen Sinn haben und dann kann ich wieder ein kleines Stück weiter gehen...aber heute ist so ein trüber Tag.
Am 17.07. muss ich selber ins Krankenhaus. Da wird mir ein Stück Darm entfernt. Da ist noch soviel zu klären...insbesondere ist nicht an allen Tagen die Versorgung meine Kinder sichergestellt, also muss ich mir jemanden suchen...ständig wird man daran erinnert, in welche Situation man ist.
An manchen Tagen bin ich voller Wut und könnte meinen Mann anschreien und in schütteln, und ihn fragen, warum er mir das alles angetan hat - wenn es ihn noch gäbe-. Und an manchen Tagen tut es mir so unendlich leid was er ertragen mußte, und dass ich ihm nicht helfen konnte, dass ich mich schon wieder für meine Wut schäme. Ach, es ist alles so vertrakt...
Mit Zitat antworten