Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 24.02.2010, 12:45
Alexa9990 Alexa9990 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 32
Standard AW: An meinen lieben Paps

Ich vermiss dich
Heute nachmittag fahr ich mit resa zu Ikea, ich hätt gern ein neues regal und einen schuhschrank...sorg dafür das ich was finde
Und die ablenkung tut mir gut, ich weiß gar nicht was ich sonst heute den ganzen tag hätte tun sollen, Mama ist ja auch nicht da und wenn ich dann so alleine bin, hab ich soviel um nachzudenken und dann wird mir immer wieder etwas mehr klar, das du nie nie nie wiederkommst....
Manchmal hab ich das Gefühl ich hab es noch gar nich ganz realisiert, dann muss ich mich erst wieder daran erinnern, das du nicht mehr hier bist, ganz oft schießen mir sachen in den kopf die ich dir unbedingt erzählen muss, weil du darüber lachen würdest und dann muss ich mich erst daran erinnern, das du nie wieder über diese sachen lachen wirst....
Du weißt ja ich bin gut im unterdrücken, das hab ich wohl von dir, eher würde ich mich umbringen als freiwillig vor anderen zu weinen oder zu sagen wie schlecht es mir doch immer wieder zwischendurch geht...nein, ich bin ganz stark und mir geht es ganz "ok"...außer wenn ich zeit habe über dich, mich, uns nachzudenken.....Ach paps, ich würd dich so gern nocheinmal in den Arm nehmen, ich weiß nicht ob ich das oft genug getan habe.....
Pass gut auf mich und Mama von da oben auf....
Ich hab dich sehr lieb
Mit Zitat antworten