Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 17.05.2018, 13:59
Benutzerbild von Karin21
Karin21 Karin21 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2016
Ort: Neuss
Beiträge: 105
Standard AW: ...ein sehr sehr guter Freund...

Hallo Adeleute

traurig was da mit Deinem Freund passiert.

Bei meinem Mann war es leider 2016 genauso ... Krebszellen im Nervenwasser und da dieses in den Kopf fuehrt haben sich Mikro Methasen im Gehirn gebildet.

Selten ist das gar nicht hab ich mir sagen lassen , das Problem ist das das Nervenwasser nicht so haeufig ueberprueft wird und daher hoert man es seltener. Man will den meisten Kranken diese Prozedur ersparen weil meist sowieso schon die Unheilbarkeit im Raum steht. Eine Lumbalpunktion ist nicht gerade angenehm .



Fakt war auch bei meinem Mann das es ab da kaum noch einen Funken Hoffnung gab und trotz Kopfbestrahlungen nichts mehr lange geholfen hat. Im Nachhinein wuerde ich heute eine Bestrahlung gar nicht mehr zulassen. Es ist bei ihm nur noch ein hinauszoegern gewesen und er hatte keine schoene Zeit mehr.

Aber ich verstehe das er es machen laesst denn man darf die Hoffnung trotz allem nie aufgeben. Und entscheiden sollte das immer der Erkrankte und nicht die Familie oder Freunde.

Sei fuer Deinen Freund und spaeter auch fuer seine Famile da ... ich weiss das hoert sich alles so hoffnungslos an aber das sind leider meine Erfahrungswerte .

Ich wuensch Euch ganz viel Kraft
Karin
Mit Zitat antworten