Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 11.07.2007, 01:11
creepy creepy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: oberhausen
Beiträge: 51
Standard AW: ..was auf meiner Seele liegt...

hi steffi,

jaaa..das mit dem regen und dem drachflug muss schon sehr komisch ausgesehen haben,ich war ziehmlich sauer auf mich selber,weil ich hätte mich ja auch ins auto setzten können und einfach warten bis es nen bisschen was weniger regnet..aber nein..ich dussel muss ja draussen bleiben!

und ..mann oh mann..dein we war ja megastress pur...da hätte ich schon längst kapituliert!2 jobs...wie schaffst du das alles?

zu meiner mum...doch sie hat noch husten..den hat sie schon seid letzter woche..da hab ich sie schon drum gebeten zum doc zu gehen..wollte sie aber nicht..und nu versuch mal ne erwachsene frau zu etwas zu zwingen was sie nicht will..ich habs im guten und im bösen versucht..ohne erfolg!!
nun wollen wir denn endlich mal morgen früh zum doc..sie will sich aber nicht röntgen lassen..weil sie ja diesen monat schon noch geröngt wird und sie meint das wäre dann eben zuviel !naja...wir warten morgen mal ab..heute war sie garnicht gut drauf

ja meinen knoten will ich untersuchen lassen..ich muss es nur irgendwie so regeln das es meine mum nicht mitbekommt..weil sie sich beim erstenmal schon sehr viele sorgen gemacht hat..und sie hat ja jetzt wohl genug eigene das sie sich um mich nicht auch noch sorgen machen muss!!

tja..also wirklich gute freunde nur sehr wenige eigentlich nur 2...der eine wohnt in hannover..war mal in mich verknallt..also fällt der erstmal flach*g*
der andere..auch nen mann...da musste ..bzw hab ich den kontakt sehr stark reduziert..weil mein ex mir ein verhältnis mit ihm andichtete..und die frau meines kollegen passte das auch nicht...und um da nicht noch mehr stress reinzubringen hab ich das eben sehr stark reduziert..eigentlich nur per irgend nen messenger oder ab und an mal ne sms!

naja..und neue freunde..weisste..ich kenne viele leute..alleine schon vom kindergarten und der schule!..aber ich denke ich bin schon ne type für sich!
ich bin bei weitem nicht die "normale" hausfrau und mama...!manche schütteln mit dem kopf weil ich mir hab einfallen lassen ne lebensgroße pferdebüste in mein wohnzimmer zu hängen*fg*..ist son teil aus plastik..das wollte ich immer schonmal haben..weil ich seid ungef.20 jahren ne pferdetrense im keller hatte,die mal meinem pflegepferd gehörte! jetzt hab ich mir son dingen gekauft ich klettere lieber mit meinen kindern auf bäume..oder lasse eben drachen steigen als mich um meine bude zu kümmern...das kann ich ja auch abends noch machen

ansich bin ich eh glaub ich manchmal nen kleiner einsiedler..und vielen menschen merkt man eben an,das ihnen äussere werte und vorstellungen wichtiger sind wie der eigentliche mensch...denn wenn sie sich die mühe machen mich kennen zu lernen,sagen viele das sie mich ganz anders eingeschätzt haben!
aber dann sag ich mir wieder..ok..wer es nicht versucht..der hat mich nicht verdient ...ne aber ich hab so eben weniger leute ...oder gar eine beste freundin...!

so..nun ist es schonwieder so spät..ich komme überhaubt nichtmehr ins bett heute..bin gespannt auf morgen was der arzt sagt!

danke dir für dein offenes ohr und umarme dich zurück!!
gruß
yvonne
Mit Zitat antworten