Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 11.07.2007, 07:32
Schnucki Schnucki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2006
Beiträge: 917
Standard AW: ..was auf meiner Seele liegt...

Liebe Yvonne,

Deine Mum erinnert mich irgendwie an meine. Sie wollte mich teilweise auch nicht sehen, sie wollte ihre Ruhe.

Aber: Genau wie Du merkte ich, dass sie nicht gut drauf ist. Ich ließ sie und hätte mich hinterher in den Hintern beißen können. Sie wollte nämlich nur nicht, dass ich merke, dass es ihr wirklich schlecht geht. Ich hab mich vertrösten lassen, erst beim CT kam raus, warum es ihr wirklich so mies geht. Da hab ich sie auch eingepackt und zur Schmerztherapie in die Klinik gebracht. Ich dachte, ich krieg die Krise. Ganz rapider Abbau, binnen zwei Wochen.

Zu Deiner Meinung bezüglich der Knoten muß ich Dir einfach was schreiben, auch wenn es Dich in Panik versetzt. Eine Verschiebbarkeit der Knoten garantiert überhaupt nicht für Gutartigkeit. Diese Lektion mussten wir lernen.

Der LK meiner Mutter wurde über Knoten in der Brust entdeckt. Diese waren verschiebbar, laut Ultraschall auch gut abgegrenzt und glatt. Es wurden Zysten vermutet, bei der Punktion kam keine Flüssigkeit, die Ärztin hatte ihre Vermutung, die ich sofort verstand.

Und die sich als richtig rausstellte. Es waren Metastasen von der Lunge. Ich hatte bis dato noch nie gehört, dass es so was gibt.

Bei Knoten, und wenn sie noch so verschiebbar sind, würde ich sofort zum Arzt gehen.

Tut mir leid, aber ich möchte nicht, dass hier was schief geht.

Ich denke an Euch.

LG

Astrid
Mit Zitat antworten