Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 22.01.2003, 21:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Welche Hilfe gibt es f. Angehörige

Hallo Brigitte, hallo Zisle!
Ich habe nur einen Tag Computer-Pause gemacht und schon ist wieder eine ganze Seite voll in diesem Forum!
Also Brigitte: wir haben uns da etwas mißverstanden- mit BOCKIG meine ich nicht die Stimmung meines Mannes, sondern seine Wutausbrüche. Er hat vor ein paar Tagen vor lauter Wut über unseren mal wieder nicht funktionierenden Computer ein Schränkchen kaputt geschlagen. Versteh mich nicht falsch, diese Wutanfälle hat er immer mal wieder gehabt, das kenne ich schon. Aber seit er meint alles zum letzten Mal zu machen (Weihnachten war bei uns auch so), werden diese Anfälle immer häufiger und vor allem auch heftiger. Es vergeht kaum eine Woche an der nicht irgendwas kaputt geht. Seine Psychologin meint dazu nur, er solle sich einen Ausgleichssport suchen. Ich weiß aber auch nicht, ob er der alles erzählt!
Ich habe mich jetzt jedenfalls entschlossen, im Sommer in die USA zu meinem Bruder zu fahren. Dann kommen meine Schwiegereltern und passen auf die Kinder auf. Mein Mann akzeptiert das und kann auch damit zurecht kommen m- sagt er jedenfalls. Schaun`wir mal.
Gruß, Kerstin
Mit Zitat antworten