Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 26.04.2009, 22:13
mischmisch mischmisch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.074
Standard AW: etwas zum Nachdenken...(opder sind wir hier im Kindergarten?)

...".moralische Selbsterhöhungen" darf sich auch nicht jede zumuten.

AnetteP, dieser Spruch ist nicht von dir, sondern von einer anderen Userin, auch nicht auf dich bezogen,aber so langsam frag ich mich wirklich ob der Geist noch bei dir ist.

Du greifst hier zum Teil Frauen an, die vor kurzem geliebte Menschen verloren haben, willst massregeln, wie, in welchem Masse sie zu trauern haben, inwieweit sie hier sich äussern sollten/dürften.

Gerade jetzt hier in deiner letzter Äuesserung redest du von Hetztiraden -
du bist doch diejenige die genau diese unablässig von sich gibt - und nicht nur einmal persönlich gegen mich!

Wie krank bist du denn eigentlich?
Was bringt es dir, dich in einem Krebsforum herumzutreiben, Betroffene und Angehörige hier vollzulabern, zu massregeln, zu bevormunden, auf das Übelste anzumachen, dich nicht z. B. auf mein Niveau herablassen zu wollen ( deine Worte),
"Mitleid kannst du nur empfinden".....

jetzt kommt gleich tütü und springt in die Presche, aber das ist dann doch wieder über "seinem Niveau".....

AnetteP (darf man das so ganz niveaulos sagen)
- du bist nicht nur arm im Geiste....
und Mitleid mit dir empfinde ich nicht, nur Mitleid mit den Menschen die um dich sind, die deinen Kränkungen und Massregelungen und deiner kranken Überheblichkeit ausgesetzt sind.

Steht nicht irgendwo - gesegnet sind die, die schwach im Geiste....

Ich wünsch dir, dass du irgendwie zur Ruhe kommst,
und dass du dir ein Forum suchst in dem du besser aufgehoben bist.

Nicht "mitmisch", sondern "mischmisch" und allein schon daran konnte doch jeder sehen dass du nicht das Pflänzchen bist, das du vorgibst zu sein, nicht die Wohlwollende, Besinnliche, Nachdenkliche, Vergeistigte, Trostspendende, sondern einfach nur ein Wesen, das hier ganz Übles verbreitet, hier ein Forum gefunden hat.
Ist das hier das einzige Forum, in dem du deine üblen Worte um dich werfen kannst, gleichzeitig andere Menschen beschimpfen kannst?

Es wird wohl so sein.

mischmisch ( für dich: aus dem arabischen...kleine Aprikose, aber auch für Mädchen ein Kosename)