Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 11.03.2006, 20:02
Benutzerbild von Katti
Katti Katti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2006
Ort: Bad Hersfeld
Beiträge: 74
Standard AW: Abschied für meine Mum

Hallo liebe Mum,

heute ist wieder einer der furchtbaren Samstage. Seit 5 Wochen bist Du nun nicht mehr da und es schmerzt immer noch so dolle! Ich bin so traurig, das ich manchmal garnicht weiß wie es ohne Dich weiter gehen soll!
Bin grad dabei, ein Erinnerungsalbum für Dich zu machen. Das war Vati's Idee und ist ja klar, dass ich das mache! Franzi hat mir grad Vati's Rede abgetippt, die er an Deinem Grab gehalten hat. Beim Lesen kam dann alles wieder hoch! Und nun sitze ich wieder hier, schreibe Dir, höre Dein Lieblingslied (Du weißt schon welches, gelle) und versinke dabei in meinen Tränen. Mit Oma Lisschen hab ich vorhin auch telefoniert. Sie ist auch so traurig und sagte, sie sieht Dich immer noch bei uns im Wohnzimmer sitzen, mit Deinem Zigarettchen und Deinem Sektchen! Ach Mutti, ich würde alles dafür geben, mit Dir noch mal ein Glas Sekt trinken zu können! Aber leider wird das nie wieder sein! Es ist echt schwer damit umzugehen, aber irgendwie müssen wir das ja schaffen! Ich hab aber keine Ahnung wie! Warum hast Du uns nie vorher was gesagt??? Du wußtest doch bestimmt das irgendwas nicht in Ordnung ist? Wir werden nie mehr Anworten auf unseren vielen offenen Fragen bekommen!
Vati freut sich schon wieder, wenn ich nächste Woche komme. Ich bin jede Woche bei ihm und telefoniere auch täglich mit ihm. Er ist so unendlich traurig, wenn Du ihn sehen würdest, würde es Dir bestimmt das Herz zerreißen.
So mein geliebtes Mamileinchen, ich denke 22.45 Uhr wieder ganz fest an Dich und schicke Dir ein paar Grüße und Küßchen hoch! Ich hoffe inständig, das es Dir jetzt ganz gut geht! In Liebe Dein Kattileinchen
Mit Zitat antworten