Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 21.03.2006, 19:34
Benutzerbild von Katti
Katti Katti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2006
Ort: Bad Hersfeld
Beiträge: 74
Standard AW: Abschied für meine Mum

Meine liebe Mami,

heute war ich ganz fleißig. Frühs hab ich gearbeitet und nachmittags hab ich dann hier ein Rundumschlag gemacht! Fenster geputzt usw. Kann ja nicht nur immer bei Dir zu Hause putzen. Franzi hat mir sogar geholfen. Ich hab Deine Osterhäschen ausgepackt und hingestellt und auch sie werden mich immer an Dich erinnern, wie so vieles. Es gibt Stunden, da bin ich abgelenkt und muss nicht ständig an Dich denken, aber dann kommen wieder die Stunden, wo ich vor Deinem Bild hocke, mir die Tränen einfach so über die Wangen kullern und ich mich immer wieder frage warum! Die Zeit vergeht wie im Flug und am Montag hättest Du Deinen 61. Geburstag. Voriges Jahr um die Zeit haben wir noch alle rotiert und geschaut, das das Programm für Deine große Feier stand. Es war auch auch mal wieder eine voller Erfolg und Du warst begeistert. Niemand hat da geahnt, dass das Dein letzter Geburtstag sein sollte. Mami, warum nur hast Du Dich so schnell davon geschlichen??? Ich bin so traurig, der Schmerz ist unerträglich. Ja Ja ich weiß, das Leben geht irgendwie weiter, fragt sich nur wie!!! Und ohne Dich????? Ich hab keine Ahnung wie ich das alles packen soll.
In Liebe Deine Katti
Mit Zitat antworten