Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 28.06.2007, 22:14
claudia15476 claudia15476 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 167
Standard AW: 6 Monate nach KONI wieder IIId

Hallo Mia!

irgendwie komm ich heut von dem forum nicht los...somit bin ich jetzt auch noch hier gelandet..

kurze vorstellung:
november 06 - pap III - darauf HPV test: nr.16+18 der high risk gruppe wurden positiv getestet
märz 07 - pap II
juni 07 (vor knapp 2wo.) letzter pap test: ergebnis am 22.06. bekommen:
PAP III D ...
abgesehn davon, dass ich fertig war...war bei mir auch der erste gedanke, als meine fa mich anrief und das ergebnis sagte: ICH WILL NOCH KINDER!!
ich bin 31...und hab mein leben noch vor mir....und dazu gehören auch kinder, in meinen augen

ok...worauf ich hinaus wollte: am die, 26.06. war ich zum gespräch bei meiner fa..sie meinte bei einem PAP IV befund hätte sie mir gleich einen termin zur koni gemacht..und nicht mehr gewartet...jetzt , bei PAP III D hat sie mir alles erklärt, wie die koni laufen soll, hat mir auch gesagt, dass es keine probleme mit kinderbekommen danach geben wird....und wir haben jetzt entschieden, dass ich noch die dysplasie-sprechstunde an der uni in frankfurt "mitnehmen" soll..um zu sehen, was die ärzte dort herausbekommen...die koni ist im gespräch für ende aug/anfang sept (weil ich vom 20.-.26.august noch in urlaub möchte, bedeutet mir viel...kann ich kraft tanken).
wie gesagt...MEINE fa ist ziemlich dahinter...kenn sie schon seit 16 jahren...ist sehr sorgfältig und hat mir auch gesagt, dass es eigentlich nicht wirklich sinn macht, noch länger die 3monats-pap-tests abzuwarten, wenn sich der wert jetzt wieder verschlechtert hat.

zum thema stress usw.....als ich den positiven hpv befund bekommen habe, und meine ärztin daraufhin fragte, was ich machen kann...war ihre antwort: stress vermeiden...rauchen aufhörn ..ich muß gestehn, ich habs noch nicht gepackt...allerdings muß ich auch sagen, dass ich in den letzten 3 monaten heftig stress hatte...psychischen stress...danke meiner (jetzt EX-) besten freundin....soll ich ihr jetzt dafür "danken"!?!?!?

naja...ich hab kein patentrezept...ich mach sport (wenn auch "Nur" nordic walking)..ich ess so gut es geht viel gemüse-vorallem tomaten- (obst geht nid wirklich, weil ich gegen alle möglichen obstsorten allergie hab ;( ) ...nehme zinktabletten, die das immunsystem stärken...allerdings schon seit ein paar jahren, somit hab ich meine erkältungen im winter in griff bekommen.....aber was soll ich sonst noch machen..?!
hoffen und beten....!?

ok..bevor diese antwort jetzt ausartet...hör ich erstmal auf zu tippeln..lach

ich wünsche ALLEN hier viel glück...gute besserung...und bitte mädels, ob alt oder jung, gebt nicht auf und DENKT POSITIV!!!!

wir kriegen diesen kleinen scheißer in unserem unterleib schon klein!!!!!!
und lassen uns davon nicht unser leben versaun!!!!!!

haltet die ohren steif und DANKE, DANKE, dass ihr alle eure sorgen teilt, denn ..ich kann nur von MIR sprechen....MIR hilft es sehr, zu sehen, dass es noch mehr menschen gibt, die genauso denken, reagieren und überlegen wie ich....DANKE!!!!!

viele liebe grüße aus aschaffenburg an euch alle!!!
claudia
***********************
GRAB LIFE BY THE HORNS!!!
Mit Zitat antworten