Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 27.08.2003, 13:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

hallo ulli
vielen dank für deine antworten,
also ich muss leider sagen das mein vater seine freundin sehr oft mit nach hause bringt und sich auch etwas abwendet von mir und meiner tochter. er ist kaum noch zu hause, und hat nicht mal bemerkt das sich meine tochter seit 1 woche den arm gebrochen hat.
als meine mama noch lebte gabs das alles nicht. wir haben jeden tag geredet, wenn auch nur kurz, aber wir wussten immer wie es dem anderen geht, verstehst du ?
ich weiss nicht was in ihn gefahren ist aber ich lasse ihn, er muss sein leben leben und wir unseres. meine mama hat auch ein urnengrab und macht mir spass ständig was zu verändern. mal ein strauss, mal eine schale, jetzt habe ich sogar weisse kieselsteine gelegt und es sieht einfach toll aus. ich möchte das sie das schönste grab hat weit und breit. :-)
klingt kindisch , ich weiss aber mein kind will auch immer kleine sachen drauf legen...
ich muss dir sagen, als die beisetzung war, habe ich nicht weinen müssen, denn ich verbinde die urne nicht mehr mit meiner mutter. ich bin davon überzeugt das sie an jenem tag vom himmel herab geschaut hat , denn es war keine wolke zu sehen.
ich glaube nur teilweise an ein leben nach dem tod, bin eher davon überzeugt das alle menschen sich im himmel wieder treffen.
daran halte ich mich fest und die idee mit dem oma stern finde ich klasse...
mich stört nur die tatasache das jeder von mir erwartet, bald keine trauer mehr zu haben denn ist sind ja "schon" 9 wochen her, so wie jeder sagt.
die menschen verstehen nicht das es nicht besser wird bei mir, und verlangen eine funktionierende tanja die wieder spass am leben hat. aber das bin ich nicht mehr, und weiss auch nicht wann ich das wieder werde...
auch habe ich mir abgewöhnt zu erklären, was mit mir los ist. ich schreibe es lieber, so wie hier...
wir sind uns wohl sehr ähnlich, so wie ich das lesen kann und würde mich freuen, wenn du zurück schreiben kannst
liebe grüße tanja
Mit Zitat antworten