Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 05.03.2008, 12:57
Tommi007 Tommi007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Hochheim
Beiträge: 215
Standard AW: Kann das sterben meines Papa`s nicht vergessen...

Liebe Stella,

ich habe gestern abend Deine Zeilen gelesen...

Erst mal herzliches Beileid !
Dein Papa ist am Geburtstag meines Freundes gestorben....

Ich denke schon, daß es irgendwann sehr wertvoll für Dich ist, daß Du Deinen Papa beim Sterben begleitet hast. So mußt Du Dich nicht fragen, wie es passiert ist und ob er alleine war und was in den letzten Minuten passiert ist.
Ich war beim Sterben meines Bruders nicht dabei. Er ist völlig alleien in seinem Krankenzimmer gestorben. Ich hatt riesige Angst davor, es mitzuerlenben, aber glaub mir, auch das beschäftigt einen später immer wieder.
Bei meinem Schwieva war ich auch nicht dabei, nur seine Frau und sein Sohn.
Ich bon dann sofort hingefahre, als ich es erfahren habe und er war mein 2. Toter, den ich nach so kurzer Zeit sehen "mußte". Meine Bruder isst letztes Jahr im September gestorben.
Ich denke, vergessen kann man es nie, aber die Bilder verblassen und man kann wieder an schöne Dinge aus der Zeit des Lebens denken, denn so blöd sich das auch anhören mag, aber das Leben muß ja weitergehen.

Mein Schwieva hat in den letzte Tagen sienes Lebens zu seinem Sohn gesagt, daß er sich immer so viele Gedanken macht, das sei sein Fehler...

Alle die, die uns jetzt durch die Wolken durch beobachte, hätten sicher nicht gewollt, daß wir nur noch traurig durch die Welt laufen...

Ich denke, auch, daß wir das alles gemeinsam schaffen werden!!!

Liebe Grüße, Uli( Tommi007)
Mit Zitat antworten