Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 22.07.2011, 17:17
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Eierstockkrebs mit 24!!!°

Liebe Marie,

erstmal wollte ich dir noch sagen, dass ich dir nachfühlen kann, wie schlimm die Diagnose ist, wenn man jung ist. ich fühlte mich auch noch viel zu jung, obwohl ich schon "40" war, aber ich habe das gemacht, was man eigentlich auch in deinem Alter tut: ich hatte gerade in kurzen Abständen zwei Kinder bekommen, die kleinere war bei Diagnosestellung noch kein Jahr. ...
Es tut mir leid für dich, aber ich finde auch, dass du sehr schnell der Diagnose deinen mut und lebenswillen und kämpfergeist entgegengesetzt hast und das ist bewundernswert.

So, nun zu deinen Fragen:
also ich habe unter Chemo auch oft starke Magen-Darm-Probleme gehabt. Zumal der Darm ja durch die OP noch sehr mitgenommen ist und sich im Verheilungsstadium befindet, so dass sich die Medikamente dort stark bemerkbar machen können. Es hörte erst eine ganze Zeit nach Chemo auf.
Bauchwasser, daran glaube ich auch nicht, aber ich kenne diese Ängste, wenn man nicht weiß, was los ist. Schon alleine und vor allem deshalb, um wieder ruhiger zu werden: ab zum Arzt.

Ich wünsche dir alles alles Gute
Birgit

Geändert von gitti2002 (22.07.2011 um 19:32 Uhr) Grund: PN
Mit Zitat antworten