Thema: hyperthermie
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 29.01.2010, 22:40
didit78 didit78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2009
Beiträge: 32
Standard AW: hyperthermie

hallo rosalisa,
danke für deine information, es tut mir leid zu lesen. dennoch danke, dass du die kraft hast, anderen mut zu machen. lieben dank und auch dir alles gute...

hallo zusammen,

nun wohnen meine eltern 4 wochen bei uns. erst schlüsselloch-op in eppendorf, nun hyperthermie bei herrn dr. brockmann und nächste woche soll es nach langen vorbereitungen auch endlich mit der strahlentherapie losgehen. chemo ist total untergegangen, warten immernoch auf die befunde von eppendorf. die hyperthermie verträgt meine mama sehr gut ( ausser heute hatte sie wieder extrem schmerzen ), schmerzmittel nimmt sie weniger. aber hält das ganze den tumor auf?? der dr. brockmann meinte heute, dass die schmerzen daher kommen können, weil sich im tumor wasser ansammelt, was aber heisst, er springt auf die elektrische wärmebehandlung an. der herr dr. fehlhaber meinte bei den vorbereitungen der strahlentherapie, dass er genauso viel erreichen kann, als machen sie eine op- die aber wesentlich mehr am körper nagt. auch nach einer op, wäre es so, dass der tumor irgendwann wieder kommt, weil er ja schon in der blutbahn ist. jetzt, wo ich meine mama jeden tag um mich habe, sehe ich, dass sie nicht mehr so kraftvoll ist wie vor der diagnose, aber ich denke immer, wir haben noch einige jahre- sie ist eine kämpfernatur...keine ahnung, was sie denkt, wenn sie zur ruhe kommt meint ihr es schadet, wenn die chemo jetzt schon seit dem 23.12.09 das letzte mal war??? viele liebe grüsse diana
Mit Zitat antworten