Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 12.10.2008, 18:53
Annika0211 Annika0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 884
Standard AW: Chomo bei Prostaca wird nicht besser

Liebe Chica.
Danke der Nachfrage - mir gehts gut. Obwohl ich öfter wieder von meiner Traurigkeit heimgesucht werde, darf ich mich nicht beklagen. Ich werds auch nicht tun.
Ich bin froh für euch, dass dein Papa jetzt erstmal eine Pause von dem Zeugs machen kann.

Die bekannten Anzeichen, die er jetzt wieder hat, kann man bestimmt durch Medikamente in den Griff kriegen.
Ich kenne das von meinem Papa. Allerdings hat er seine Medis selbst verwaltet und ich könnte dir nicht sagen, was er wogegen bekommen hat.
Ich hatte mir nach einem Vorfall vom Arzt seinen Medi-Plan geben lassen, damit ich über das Bescheid wusste - aber mittlerweile hab ichs schon lange vergessen.
Man kanns kaum glauben, was die Lieben da alles an Medikamenten schlucken sollen. Aber im Endeffekt ist es auch zweitrangig, hauptsache deinem Papa könnte es besser gehen.
Wenn das die erwarteten NW sind, dann sind sie hoffentlich bald vorbei.

Ich wünsche deinem Papi, dass er die chemofreie Zeit genießt - ich glaube, ich weiß, dass ers tut . Ein großer Ballast fällt ihm erstmal von den Schultern, wenn die NW dann auch noch abhauen, blüht er bestimmt wieder auf.

Ich drück dich.
__________________
Alles Liebe.
**********************
Papa, für immer in meinem Herzen - 31.12.2007
Mit Zitat antworten