Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 27.02.2016, 19:22
Bijou Bijou ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2016
Ort: Berlin
Beiträge: 3
Standard AW: Furchtbarer Tod

Danke für die lieben Worte! Eigentlich sollte ich froh sein ihr beigestanden zu haben in den letzten Stunden.. Bin ich auch, habe nur dieses Gefühl ihr gerade in den letzten Stunden nicht genug geholfen zu haben. Ersticken ist ein schlimmes Ende, und genau daran denke ich fast die ganze Zeit.. Hätten wir nicht mehr machen können um ihr dieses zu ersparen? Auch wenn sie Medikamente bekam, sie hat es genau gespürt. Die Augen weit aufgerissen und kurz danach gekrampft und diese Färbung der Haut! Ich kann immer noch nicht fassen dass wir ihr nicht helfen konnten

Es will mir einfach nicht in den Kopf, alles ging viel zu schnell.. Vor zehn Tagen habe ich sie noch unverständlich angeschaut, wie kann es sein dass du nach Hause willst? Dort können wir dir nicht weiterhelfen... Hier im Krankenhaus sind Ärzte die wissen wie man dich behandeln kann.. Sie hat darauf bestanden in ihr Zuhause zurück zu kommen, auch wenn es nur sehr kurz war.. Mittlerweile versteh ich es, hätte ich da schon gewusst was ihr bevorsteht hätte ich es auch gewollt.. Ich hätte alles mögliche veranlasst dass sie in Ruhe bei uns daheim einschlafen kann...
Und dann diese unpersönlich fremde Umgebung im Krankenhaus, keiner hat uns vorgewarnt, in irgendeiner Art vorbereitet. Ich versteh es noch immer nicht... Hätte ich die Schwester den Abend zuvor nicht gefragt wären er noch immer der Meinung gewesen es ist noch etwas Zeit...

Ich würde am liebsten nur noch schreien, verstehe es einfach nicht!! So plötzlich sitzt niemand mehr in ihrem Sessel, mein Papa will am liebsten alles was ihn erinnert weg haben.. Ich habe ihn erst 2-3mal in meinem Leben weinen sehen.. Und jetzt reiche ich ihm täglich mehrmals ein Taschentuch. Kaum zu ertragen, er war immer der Fels in der Brandung.. Sie gab ihm die Kraft für uns alle stark zu sein...

Geändert von gitti2002 (28.02.2016 um 22:38 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten