Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 20.10.2011, 18:12
Pongo Pongo ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 13
Standard AW: Lungenkarzinom mit Lymphbefall

Hallo Erika,
danke für deine worte,und ja du hast recht der grund ist genauso schrecklich für mich wie jeden anderen betroffen hier mag ich mal behaupten.
seitdem ich heute Fortecortin nehme *mag einbildung sewin oder auch nicht * habe ich weniger mit den schmerzen in den gelenken zutun und auch definitiv bis jetzt keinen temperaturanstieg gehabt aber das warte ich jetzt erstmal ab.
Ich habe mir heute das klare ziel gesetzt egal was mir diese krankheit antun mag ich kämpfe dagegen an und es haben soweit ich mich belesen habe im laufe des tages auch andere geschafft hirnmetastasen wegzubekommen ohne rezidiv und das ist mein momentanes begehren wenn ich morgen das ok für die entfernung der großen metastase habe werde ich es sofort wenn es geht durchführen lassen und anschließend den kopf bestrahlen lassen bis sich die beiden anderen metas von selbst die kündigung geben.
ich möchte weiterhin das der primärtumor in meiner brust nach der chemo und bestrahlung dann ende des jahres entfernt wird sowie es geplant war komme was wolle ich gehe nicht denn meine kinder möchte ich noch lange genießen.

lg Pongo
Mit Zitat antworten