Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 02.08.2011, 20:47
Benutzerbild von sternchen2190
sternchen2190 sternchen2190 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 392
Standard AW: Komm zurück....

Ach ihr lieben....

@Edna: Schön das Du mich hier mal besuchen kommst! Ich liebe "Angels" und war auch schon auf einem Konzert von Robbie Williams. Ich kann dir nur eins sagen ich hätte mitgeheult!!! Das war bestimmt wunderschön als er den Song anmoderiert hat, ich kann es mir soo gut vorstellen
Musik ist die Sprache der Seele, sie ist Gefühl als Klang, sie spricht vom Leben.
Und denke daran, auch Du bist nicht allein

@Heike: Danke liebe Heike, und ja, ich glaube auch das meine Eltern sich wiedersehen in einer anderen Welt! Dort sind sie ohne schmerzen und irgendwann sehen auch wir uns alle wieder! Daran glaube ich ganz fest!
Ich drück dich

@Carla: Solche Momente kenne ich! Gestern Abend waren meine beiden Onkel bei mir, und wir haben bis spät noch auf dem Balkon gesessen und haben uns unterhalten....das mochte meine Mama immer besonders gerne, die Familie um sich rum. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl Sie ist auch dabei! Ich kann es nicht erklären, es war einfach so ein Gefühl...

@Sybille: Du kannst gerne schreiben was dich bewegt, denn genauso sehe ich es auch mit Gott! Meine Omi sagt immer "Der Mensch denkt und Gott lenkt". Ich kann mir diesen Sprüchen einfach nichts mehr anfangen...sorry....dann hat er mich wohl vergessen... Ich drück dich

Euch allen ganz liebe Grüße
Anja
__________________
Meine geliebte Mama
Dezember 2008 Diagnose Leiomyosarkom - 07.07.2011
Mein geliebter Papa
8.12.10 plötzlicher Herzinfarkt

Ich sterbe,aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht.
Ich werde Euch vom Himmel herab lieben,
wie ich Euch auf Erden geliebt habe.


http://youtu.be/2nh7A-0Z5zs

Geändert von sternchen2190 (02.08.2011 um 21:20 Uhr)
Mit Zitat antworten