Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 09.02.2010, 11:24
thomas01 thomas01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 110
Standard AW: Seit 5 Monate-Was kommt und was mache ich mit meiner eigenen Kindern u. Familie?

Hallo Marie,

vor diesem Problem standen bzw. stehen wir auch. Wir fahren im Sommer mit den Kindern auf Asienrundreise und mein Vater hat diesen Krebs und keiner weiss wie lange es noch dauert. Wir haben trotzdem gebucht. Zum einen gibt es Reiserückversicherungen und zum anderen ist man mittlerweile, egal wo man sich auf dieser Welt befindet eigentlich innerhalb von 48h wieder in der Heimat. Wir haben auch lange überlegt, aber dann haben wir uns gesagt, dass man sich jetzt nicht hinsetzen kann und darauf warten soll, das etwas passiert. Jetzt verschiebe ich meine Reise solange bis mein vater nicht mehr ist (hoffentlich dauert das noch lange!) und dann......?! Wird meine dann Mutter krank, oder einer meiner Schwiegereltern. Das kann sich dann so lange ziehen bis ich dann selber nicht mehr kann. Wenn dein Vater möchte, dass ihr fahrt, dann solltet ihr das auch tun! Ansonsten könnte er ja auf den Gedanken kommen, dass ihr ja nur wegen ihm nicht fahrt und ob das dem Patienten gut gut?? So könnt ihr ihn aktiv in eure Planungen mit einbeziehen und vielleicht richtet er sich daran auf? Bei meinem Vater haben sie nach der abgebrochenen OP gesagt, max. 4 Monate und wir sind jetzt 15 Monate weiter und es geht ihm gut. Wenn wir jetzt die ganze Zeit nichts mehr gemacht hätten, als auf seinen Tod zu warten, dann wäre ich glaube ich nicht mehr auf dieser Welt!


Gruss
Thomas
Mit Zitat antworten