Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 30.08.2004, 11:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kleinzelliger Tumor

Hallo Ihr Lieben,

gestern ging es meinem Papa plötzlich ganz schlecht.
Er hat Durchfall ohne Ende, aber übel ist ihm nicht.
Sein rechtes Bein wollte auch nicht mehr, sodass er nicht aufstehen konnte, denn er hatte tierische Schmerzen.
Die Durchblutung ist bei seinen Beinen auch sehr schlecht, das war auch der Grund weswegen er im Frühjahr ins Krankenhaus kam.
Dort sollten die Hauptgefäße, die in die Beine gehen wieder durchgängig gemacht werden, aber dann kam ja alles anders.

Nun ja, meine Homöopathin empfiehlt jetzt Arnika D6 gegen seine Schmerzen im Bein (soll wohl die Durchblutung fördern).
Gegen den Durchfall und das Unwohlsein soll er 3 x Täglich 3 Stück nux vomica D6 und 1 x täglich 3 Stück cardus marianus D6
nehmen.

Kennt Ihr euch mit solchen Mitteln auch aus, oder habt Ihr mal etwas darüber gehört in Bezug auf Linderung der Nebenwirkungen?

Essen will er absolut nicht, aber er trinkt Tee allerdings auch Kaffee, aber ich will ihm auch nicht alles vorschreiben, denn er hasst Wasser wie die Pest.

Heute fühlt er sich ja auch schon etwas besser und sieht auch besser aus.

@Joachim

Bei euch kommen wir nächsten Freitag vorbei, denn wir fahren nach Friedrichshafen zur Messe.
Wunderschöne Gegend, denn wir fahren über Metzingen wegen der vielen Outlets und von dort dann Richtung Ravensburg quer duch.
Wrklich schön!

Ach ja, mein Papa hat Cisplatin bekommen!

Liebe Grüsse an alle!!!

Silke
Mit Zitat antworten