Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 05.08.2014, 20:18
Madzia77 Madzia77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2014
Ort: Nähe Hannover
Beiträge: 43
Standard AW: Kampf verloren :-(

Meine Liebe Steffi,

schön das Du wieder geschrieben hast.
Oh man bei Dir ist es tatsächlich noch sehr frisch.Obwohl mein Dady ist am Sonntag vor 3 wochen gegangen.Es war ein Sonntag,um 10.11Uhr morgens hat er aufgehört zu atmen.es fühlt sich so an als ob es erst gestern war.
Ich muss ehrlich zugeben das ich froh bin das das ganze vorbei ist.Damit meine ich die Beerdigung und der ganze Papierkram.Das raubt einen wirklich den letzten Nerv.Das einzige was bleibt ist die Trauer und die ewige Leere.
Aber ich möchte Dir auch Mut machen.Ich bin mir mehr als 100%sicher das dein Papa bei Dir ist.Ich erzähle Dir mal was ich für Zeichen von Papa bekommen habe.
Und zwar;am Sterbebett bevor Papa gegangen ist habe ich ihn ins Ohr geflüstert das wenn er jetzt gehen möchte das er das ruhig tun kann und er möchte aber mir danach nur ein kleines Zeichen geben das es ihn gut geht da wo er sein wird.Gegen Abend am den >Tag als Papa starb habe ich mich am Rechner gesetzt um kurz abzuschalten.Mit einmal spürte ich sein Geruch so intensiv in meinem Gesicht das ich sofort wusste das er bei mir ist.Es war so angenehm und schön.Mit einmal ging mein Herd an und mein Wasserkocher.Beides gleichzeitig.Dann wusste ich zu 10000% er ist da und damit gab er mich ein zeichen worum ich ihn kurz vor seinen tod gebeten habe.Ich habe alles wieder ausgemacht und habe nach oben geguckt,mit einen lächeln sagte ich ihn das ich ihn danke und ihn sehr liebe.Und auch dein Papa wird früher oder später auch dir einige Signale setzten das es ihn gut geht.Glaub mir,hätte ich es selber nicht erlebt würde ich das nie sagen.
Liebe Steffi es macht doch nichts wenn Du lange texte schreibst.ich freue mich von Dir zuhören und lese sehr gerne.Ausserdem das was wir durchmachen bedarf einfach ein langes Gespräch.Man muss sich das von der Seele reden nur so können wir es verarbeiten.
Meine Mama hat auch schlaftabletten genommen sonst hätte sie es nicht ausgehalten und beruhigungsmittel vorallem am Tag der Beerdigung.Es ist in so einer Situation völlig normal.Ich hoffes so sehr das es Dir bald etwas besser geht.Ich wünsche es dir vom ganzen Herzen.
Ich freue mich sehr bald wieder von Dir zuhören und bis dahin wünsche ich Dir ruhige Stunden und schau ab und zu zum Himmel und schenk deinen Papa ein Lächeln.ich mache das auch immer.Ich weiss nicht warum aber es tut mir einfach gut.
Ich umarme Dich ganz fest.Magda
Mit Zitat antworten