Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 09.02.2005, 00:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Selbst betroffen...

Hallo Ihr Lieben,

jetzt hatte ich meine Nachricht bis auf ein paar Zeilen fertig, da steigt mir der PC aus...
Und jetzt fang ich halt nochmal von vorn an...

Natürlich gibt es auch noch erfreuliche Momente die uns Hoffnung geben und uns darin bestärken, genau so tapfer weiterzumachen wie bisher. Es wäre schlimm, wenn es nicht so wäre. Da könnten wir uns gleich alle aufgeben - aber so schnell gehts ja wohl doch nicht.
Liebe Carmen, ich glaube ganz fest daran, daß Du uns nach Untersuchung und KH nur Erfreuliches mitzuteilen hast! Bei mir ist die Zitterpartie wieder am 14.02. vormittags geplant, da ist die Verlaufsuntersuchung. Ich hoffe diesmal auf Besserung, nachdem beim letzten Mal die Chemo nichts mehr bewirkt hat. Diesmal ist es "nur" das Ende der Strahlentherapie. Es wurden der Brustkorb mit der Speiseröhre bestrahlt. Gottseidank hatte ich nicht mit so schlimmen Problemen wie Gaby zu kämpfen. Es ist halt der dicke Klops im Hals der stört, furchtbar drückt und unangenehm ist und sich nicht runterschlucken lässt. Ich habe immer Angst, daß mir jemand den Hals zudrückt, so ein Gefühl ist das.
So, ich hoffe, daß Ihr alle den Fasching halbswegs gut überstanden habt und daß wir bald wieder voneinander hören. Ich drücke Euch und mir für unsere anstehenden Untersuchungen und Behandlungen alle Daumen und freue mich auf gute Nachrichten von Euch.
Alles Liebe und tschüs bis bald
Eure Susi
Mit Zitat antworten