Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 08.11.2006, 23:10
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Idee AW: ***projekt Sonnenfrosch*ein Regenbogen Für Alle Die Ihn Brauchen***

Lieber Sonnenfrosch
Liebe elanamarie,
liebe Grüße an Alle, denen es nicht so gut geht,
und die mit den Ängsten und Sorgen nicht klar kommen!
regenbogen00015.gif
Heute habe ich oft an Elanamarie - Martina denken müssen, und mir gewünscht, dass Sie ihren Urlaub so richtig ausgiebig genießen kann!
Liebe Martina, wenn Du es lesen kannst, wünsche ich Dir von Herzen, daß es Dir weiterhin einigermaßen gut geht!
Blume00001.gif
Lieber Sonnenfrosch - Christine,

ich habe mich über den Kontakt mir Dir heute riesig gefreut! Es geht Dir nicht gut, aber bitte laß den Mut nicht sinken! Du schaffst es, dessen bin ich mir sicher, Du bist stark. Hör Dir das Lied an:
Im Tal der Tränen liegt auch Gold!
Dir schicke ich hier auf diesem Wege noch einmal unendlich viele Kraftpakete und ein (B)Engelchen, es wird immer bei Dir sein.
Schau vielleicht zu, daß Du in ein " jüngeres Zimmer " verlegt wirst, es wäre sehr wichtig für Dich!
b_2.gif
Und nun hier für alle Anderen mit Ängste und Sorgen:

Ich wünsche euch alle Kraft und Energie, damit ihr mit den Ängsten und Sorgen fertig werdet!
1801341.gif
Solltet ihr Fragen haben, dann fragt: eventuell können die Ängste und Sorgen ein wenig leichter zu tragen sein, wenn ihr Antworten bekommt. Jeder hier ist gerne bereit, jeden aufzufangen!
Ich wünsche jedem, ausnahmslos alles Gute, unendlich viel Kraft und Energie und eine positive Einstellung!

et struwwelchen
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 27c.gif (15,7 KB, 80x aufgerufen)
Mit Zitat antworten