Thema: Analkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #201  
Alt 13.12.2010, 15:23
Ninfea Ninfea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: irgendwo zwischen Dortmund und Münster
Beiträge: 211
Standard AW: Analkarzinom

Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure Anteilnahme an meinem Steiß. Kann schon wieder ein wenig lächeln - aber glaubt mir, das tut höllisch weh. Die ersten zwei Nächte weiß ich nicht, wie ich gelegen bin. Wenn man läuft, geht alles komischerweise, aber wehe man liegt oder will sitzen! Sonntag setzte sich dann der Schmerz in Richtung linkes Bein ab und heute geht es dann so einigermaßen. Am Mittwoch muss ich erneut zum Röntgen. Dann wollen sie nachsehen, ob es "richtig" und "gerade" zusammenwächst, sonst....................!!! HILFE-daran denke ich erst gar nicht. Tja, was man nicht alles kriegen kann. Ich lasse aber auch momentan nichts aus. Ansonsten ist die Arbeit Abwechslung für mich. Mache ja momentan noch 26 Wochenstunden und kann mir das mit meiner Gleitzeit einteilen. Das ist das Schöne daran. Ansonsten sitze ich brav auf meinem Sitzkissen!!!, welches mich ja schon "lieberweise" ein ganzes Jahr quasi begleitet. Also ehrlich, dieses Jahr glaubt einem ja kein Mensch!!!

Ansonsten bin ich ganz gut drauf, schließlich "nulle" ich noch diese Woche, und zwar mit "geprelltem" Steiß!!! Das muss man erstmal schaffen, hihi!!!
Der Lack ist ab, aber ich sage mir, schlimmer gehts ja nimmer oder???

So Mädels, ich wünsche Euch auch eine ganz tolle Woche. Ich will also zu meinem Festtage mit lieben Freunden Essen gehen und das wars. Eine Party schmeiße ich jedenfalls nicht. Werde es jetzt dann in meinem hoheitlichen Alter ruhig angehen!!! Nein, ehrlich gesagt, danach ist mir nicht, aus verschiedenen Gründen. Werde mich schön an einen gedeckten Tisch setzen und gut is......! Aua!!! Ich meine, das "Hinsetzen".

In diesem Sinne.............bis die Tage und nochmals danke für die lieben Wünsche!

Gruß
Ninfea

Geändert von Ninfea (13.12.2010 um 15:25 Uhr)