Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 31.03.2007, 20:03
Traurige Traurige ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 22
Standard AW: Für meinen tapferen Papa, ich vermisse dich

Hallo Papa,

am 28. wärst du 58 geworden und am 28.2. vor zwei Jahren bist du eingeschlafen. Ich habe schon lange nicht von dir geträumt. Ich bin im Moment auf Therapie, ich bräuchte eigentlich für alles eine Therapie .
bin halt ein nerverl.hab mama schon seit weihnachten nicht mehr gesehen. ehrlich ich kann nicht ich mag nicht. ich fühl mich nicht wohl dort. mama hat erst zu mir gesagt, weil ich sie so selten anrufe, dass sie schon glaubt sie liege neben dir. jetzt ruf ich sie öfters an, aber es ist anders als früher.
obwohl du mir früher ehrlich oft auf die nerven gegangen bist :-), bin ich noch immer sehr traurig. reden tun wir noch immer nicht über dich. weder deine andere tochter noch ich. an deinem grab war ich noch immer nicht. ich will es noch nicht wahrhaben, vielleicht fahre ich deshalb nicht zu mama, weil ich dann die realität sehe und ich nicht in dein wohnzimmer gehen will. wenn ich nicht hin fahre, bist du für mich immer noch da .
aber irgendwann hab ich flügel und flieg zu dir . Ich hoffe du holst mich ab, wenn es soweit ist. Ich hab nämlich eine s.. angst zu sterben, bei jedem zwick renn ich zum arzt. Nicht mal unserer Pfarrer ist sich sicher was danach ist und wenn es der nicht ist.
Bitte meld dich mal wieder bei mir! Ich möchte auch wieder Kontakt zu dir aufnehmen, falls du es möchtest gib mir ein Zeichen.
Ich hab dich sehr lieb und ich denke noch immer jeden Tag an dich.
Drück dich ganz fest und ich hoffe es geht dir gut.
knutschi
deine tochter
Mit Zitat antworten