Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 06.09.2007, 18:40
PetraW PetraW ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 57
Standard AW: Meine Gedanken und Gefühle und natürlich auch Fragen/So eine Art Tagebuch

Hallo,
na hoffentlich hast du was gefunden beim shoppen. Ich drücke euch die Daumen das die Untersuchung gut verläuft.

Das mit den Einschlafstörungen kommt mir so bekannt vor und je mehr man versucht zu denken ey jetzt schlaf mal endlich desto weniger klappt es.

Hmmm ich war ja jetzt auch schon bei einem Mann in Therapie und irgendwie lief es auch , naja wie gesagt mal schauen was so abgeht.

Ist es bei euch auch so grauselig ? Man habe ich heute Morgen gefroren und dabei haben wir doch noch Sommer , naja dafür war im April dann Biergartenwetter . Mein Vater sagt immer: Der Petrus ist halt auch nicht mehr der jüngste.

Heute habe ich mich mal wieder auf den Stepper geschwungen.

Vielleicht ist es das was du auch mal probieren kannst ? Den seit ich Sport mache schlafe ich abends wie ein Baby und bin auch tagsüber nicht mehr so kaputt, obwohl ich ja 5.15 in der Frühschicht aufstehen muß.

Ich glaube die Nebenwirkungen der Tabletten lassen so langsam nach, heute mußte ich nicht dauernd .

Aber ich merke wie meine Stimmung schon wieder etwas schlechter wird, den es ist ja bald Wochenende und das ist jedesmal wie ein Rouletspiel wie es gerade meinem Vater geht. Anrufen tue ich so gut wie gar nicht, er geht eh nicht dran und mit meiner Mutter ist es mehr so ein gestakse und ich störe sie nur beim Fernsehschauen und sie macht ganz schnell schluß, so habe ich ehrlich gesagt keine Lust anzurufen. Und öfters besuchen wie einmal die Woche ist echt schwierig, den wie schon geschrieben habe ich ja kein Auto. Mal schauen wie es so weitergeht.

Sodele muß mal wieder zu meinen Tierchen (bin echt froh das ich sie hab) und dann werde ich mich mit einer schönen Tasse heißen Tee oder doch Kakao auf der Coutch rumlümmeln oder werde ich doch noch bügeln ?, hmmm, mal schauen.

Liebe Grüße

Petra

Mit Zitat antworten