Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 16.02.2003, 16:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sie ist immer noch da...

Hallo Karin,

so nun endlich zu meiner Antwort auf dein posting (aber soweit ich mich erinnern kann, bist du ja nur während der Arbeitszeit - ähm während der Arbeits-PAUSEN natürlich - online, oder ;-) )

<<...geht einfach heimlich zu einem Medium und nicht mal uns hier klärt sie auf >>

Hat mich ja vorher niemand danach gefragt - außerdem braucht alles seine Zeit * grins*

Übrigens das Medium hat schon noch einiges andere gesagt, aber nicht in dem Sinne, wie Doris es beschreibt (z.B. Beschreibung eines Fotos), sondern eher welche Entwicklung meine Schwester, Mutter, mein Mann... nehmen werden. Ob das alles zutreffen wird, bleibt abzuwarten.

Ich habe mich nicht besonders um Fragen bemüht, weil ich dachte, wenn ich ein so starkes Bedürfnis habe dorthin zugehen, obwohl ich keinen Trost suche, dann muss es irgendeinen anderen Grund dafür geben. So wollte ich alles nur auf mich zukommen lassen, und dachte: "das was mir vermittelt werden soll, wird mir schon vermittelt werden."

Und so war es dann eigentlich auch. Es gab nacher jede Menge Stoff zum Nachdenken (auch wenn mir die Sitzung manchmal mehr wie eine Psychologiestunde vorkam).

Jetzt habe ich konkrete Fragen, und deshalb werde ich mich in absehbarer Zeit wieder an ein Medium wenden.

<<Aber es heißt ja eigentlich, daß sie immer um uns rum sind, weil sie uns vermissen, bei uns sein wollen. Das stimmt dann nicht miteinander überein, weil somit würden sie immer auf dem niedrigeren Bewußtseinslevel sein. >>

Nach meinen Informationen, kann man trotzdem sagen, dass sie immer um uns sind, denn auch wenn sie nicht so tief schwingen, dass wir sie spüren können, so können sie doch Gedanken und Emotionen VON UNS aufnehmen. Den niedrigen Bewußseinslevel brauchen sie nur dann, wenn sie UNS Informationen zukommen lassen wollen. Z.B. über ein Medium, oder bei sensitiven Menschen direkt (wie es glaube ich ja mal bei deiner Schwägerin war). Macht das Sinn?

Ich hoffe du hattest auch ein schönes Wochenende.
Bis hoffentlich bald
Afra
Mit Zitat antworten