Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 03.01.2008, 21:11
Anja S. Anja S. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.04.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 280
Standard AW: Schmerzen nach der Chemo

Hallo Katja,

ich muss am Montag für 2 Tage rein. Am Montag machen die halt Voruntersuchungen und ich muss wohl viel Flüssigkeit zu mir nehmen, ist wohl auch wegen einer der Nebenwirkungen bei Cisplatin irgendwas wegen den Nieren......

Am Dienstag bekomme ich dann die Chemo. Denke das ich dann Mittwoch Vormittag nach Hause komme! (Hoffe ich) Ist ja jetzt schon wieder Horror wenn ich ans Krankenhaus denke! Naja.......

Aber ansonsten geht es mir den Umständen entsprechend gut. Meine Narbe will nur nicht so gut verheilen, habe 3 offene Stellen, zwei davon haben dicke Krusten bekommen, die eine, ganz oben an der Spitze die will irgendwie nicht richtig zuwachsen!

Liebe Christine,

danke für die Info, das hilft mir ja schon mal weiter.

Also das Cisplatin bekomme ich über den Bauchport, der Prof. meinte das wäre eh das einzige das man über den Bauchport geben könne. Was oben in den Port fliessen soll stand ja noch nicht fest, da warten die ja auf die Ergebnisse.

Na schaun wir mal ob ich die Haare verliere oder ich Glück habe!

Entschuldigt bitte wenn ich mich im Moment nicht so viel gemeldet habe, aber irgendwie stand mir der Kopf nicht so danach, lese aber jeden Tag eifrig mit!

Daaaaanke und LG
Anja
Mit Zitat antworten