Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 19.01.2009, 18:19
Benutzerbild von jennyN
jennyN jennyN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2008
Beiträge: 25
Standard AW: Hilfe ich weiss nicht mehr weiter:(Bitte Helft mir!

Hallo meine Lieben wollte euch mal ein wenig berichten bin schon ganz traurig nicht mit euch reden zu können.
Also irgendwie habe ich das Gefühl das es mir schlechter geht
Es ist nur noch eine Woche bis zum Ergebnis...
Ich war Mittwoch und Donnerstag letzte Woche arbeiten weil mein Chef Not am Mann hatte,den morgen darauf gings mir richtig schlecht,Lungenschmerzen,Fieber 40grad..Nächsten Tag war es wieder weg bis auf die Schmerzen die sind ja mittlerweile Teil meines Lebens geworden.
Dann am Wochende hab ich ganz bißchen Alkohol getrunken mit meinem Freund zusammen,fataler Fehler,die Lymphknoten in meinem Hals taten so weh die ganze NachtAm morgen gings dann langsam.
Ja dann war ich heute auch arbeiten und ich musste mit alkohol arbeiten,also Sachen abwischen damit,wieder das selbe meine Lymphis im Hals haben sich wieder gemeldet,Fieber gemessen 38,5.Mein Körper spielt total verrücktSobald ich nicht nur im Bett liege gehts mir richtig schlechtWar beim anderen doc dachte Erkältung oder so,aber ist nichts..Lymphknoten unverändert im Hals,Leiste,Schulter mittlerweile habe ich auch einen ganz dicken hinterm ohr...Ich bete echt das ich es nicht habe,hab solche Angst davor und diese warterei macht mich echt wahnsinnig...Und das schlimmste ist mein Freund nervt es mittlerweile hab ich so im gefühl weil ich fast ausser wenn ich arbeite 15std lang schlafe und auch sonst zu nichts zu gebrauchen bin,auf der arbeit das selbe aber mein Chef ist wirklich sehr kulant,jeder andere hätte mich rausgeschmissen,aber er hat meinen Verfall mitverfolgen können und hat einfach immer Verständnis....Ich will euch nicht nerven aber ihr seid halt die Einzigen mit denen ich offen darüber sprechen kann...Danke.Jenny
Mit Zitat antworten