Thema: Daddy, warum?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 27.04.2007, 09:37
angelika angelika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: nrw
Beiträge: 173
Unglücklich AW: Daddy, warum?

- 1 jahr + 187 tage ohne dich –

…ohne sonne, ohne luft…

daddy du fehlst mir so. momentan kriege ich wieder eine krise nach der anderen. es sind schon 1 jahr und 187 tage und noch immer kommt es mir vor, als wenn du erst gestern gegangen bist.
früher musste ich mir nie gedanken machen „wie wird es mal sein, wenn daddy stirbt“. dann wurde ich mit dem gedanken konfrontiert und ich hab ihn einfach weggeschoben. ich wollte ihn nicht wahr haben. nicht akzeptieren. und dann ist es auf einmal passiert. für mich war es „einfach so“. und jetzt muss ich mir die frage stellen, wie ich ohne dich leben soll. du warst für mich der/das Wichtigste überhaupt. auf dich konnte ich mich voll und ganz verlassen. und ich weiß, du hast mich sehr geliebt. ich hoffe du tust es immer noch mein engel. meine liebe zu dir wird von tag zu tag immer größer. je länger du weg bist umso schlimmer ist es. ich vermisse dich so daddy.

am montag haben wir einen termin beim architekten. es wird langsam spannend. bei c. dürfen wir nicht bauen also muss ein anderes grundstück her. gestern haben wir uns schon einen plan gemacht, wo mama ihr reich bekommt. daddy, sie wird es gut haben! ich sorge dafür, dass sie genug platz für sich hat und sich auch wohl fühlt. versprochen!

bis dann mein engel

ich vermisse dich so sehr
1.000.000 küsse und noch viele mehr!

deine kleine
__________________
daddy ich liebe dich
*17.09.1952 +22.10.2005
Mit Zitat antworten