Thema: Daddy, warum?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 06.06.2007, 07:26
angelika angelika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: nrw
Beiträge: 173
Beitrag AW: Daddy, warum?

- 1 jahr + 227 tage ohne dich -

hallo daddy mein .

weißt du eigentlich wie sehr ich dich vermisse? momentan ist es extrem schlimm. ich habe nur noch albträume. morgens stehe ich auf, als wenn ich gar nicht geschlafen hätte und das wirkt sich dementsprechend auf den tag aus. und da ich ja hier sehr unter druck stehe ist es schon ätzend. aber naja ich bin halt die "kleine" auf der man rumhampeln kann. bin es gewohnt.

heute abend geht es in die heimat. zu m hochzeit. wir freuen uns schon riesig darauf. l bleibt hier. den bringe ich heute zu r. r geht es wieder gut. die ärzte hatten den verdacht auf hirntumor, was sich jedoch zum glück nicht bestätigt hat. anscheinend leidet er unter cluster-kopfschmerz. er hat einen termin beim neurolgen aber das dauert ja bekanntlich. somit fahren nur mom, c und ich. am montag sind wir auch wieder da. ich freu mich so auf dein paradies! mal sehen, ob irgend welche blumen blühen.

ich denke du kriegst mit, was in unserer familie so geschieht. tante j sollen die mal irgendwo einweisen. wie sie deinen bruder behandelt ist unter aller würde. und der arme reißt sich so den a.... auf! ich denke er lebt nur um zu arbeiten. bitte unterstütze ihn, dass er das alles aushält. ich hab angst um ihn.

so mein schatz ich melde mich wieder und wache über uns. ich vermisse dich soooo sehr.

******ganz viele küsse + umarmungen******
deine kleine
__________________
daddy ich liebe dich
*17.09.1952 +22.10.2005
Mit Zitat antworten