Thema: Daddy, warum?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 12.07.2007, 15:17
angelika angelika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: nrw
Beiträge: 173
Beitrag AW: Daddy, warum?

-1 jahr + 263 tage ohne dich –

daddy mein engel.

langsam denke ich, ich bin geboren um immer ein akkind zu sein. hier auf der arbeit gehen die mir alle auf die nerven. es fängt schon morgens an. überall arbeiten sie gegeneinander als miteinander. ständig versucht man dem anderen einen rein zu drücken. jetzt hab ich mit meinem urlaub stress. es besteht keine möglichkeit, dass c und ich gleichzeitig urlaub haben. es kommt soviel dazwischen, dass wir erst im oktober! urlaub haben könnten. das ist mir aber viel zu lang. wie du ja wahrscheinlich gesehen hast haben wir jetzt die sache mit dem haus in angriff genommen. deshalb muss ich unbedingt in den nächsten wochen mal dahin, damit ich mom die vollmacht geben kann. ja und so fahren mom und ich in etwas über zwei wochen in die heimat. leider nur für eine woche.

trotz allem kotzt mich momentan alles aber wirklich alles an. ups.

ich sitze und könnte heulen. ich weiß aber nicht warum. hab heut abend mich ins bett zu legen, weil ich genau weiß, dass heut abend du ein grund zum weinen sein wirst. so dünnhäutig wie ich heute bin… schrecklich.

ja daddy, in 3 ½ wochen geht unsere große zur schule und unsere kleine in den kindergarten. man wie die zeit läuft… v ist so frech. du würdest sie lieben. die ist einfach nur niedlich mit ihrer frechen art. hast du gehört, wie sie am sonntag beim verlassen des friedhofes „tschüß opa viel spaß“ brüllte. es war nicht zu überhören.

so daddy bis zum nächsten mal. ich vermisse dich so sehr.
daddy, warum?

deine traurige kleine
__________________
daddy ich liebe dich
*17.09.1952 +22.10.2005
Mit Zitat antworten