Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2973  
Alt 28.02.2007, 04:12
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 741
Standard AW: Villa des "Schweigens"



Jaaa, Leni......das sind schon 2 "Super-Kaefer"

und mei....in deinem Alter moecht ich auch noch'amal sein...sooo a junges Madl.....

Irrlaeufer
aus der Bowle bin ich noch gehuepft, dann auf'm Boden aufgedascht.....es hat mir die Beine wegg'rissen.....da war zu viiiiiieeel Waldmeister drin, glaub ich.....

Heidrun
ich denk, irgendwann hatten wir alle mal so einen "Kaefer", unserer war auch ein gruener Frosch und die Heizung ging genauso prima, Sommer und Winter
Dann hatte ich einen 8-Zylinder Sport(Ford-Comet)...da fuhr mir die erste Woche so ein Neuling(ohne Schein+Versicherung) in die Seite, weil sie die Bremse mit dem Gaspedal verwechselt hatte; autsch....da hatte ich schon .....aber den Ford hatte ich fast 12Jahre und mit dem konnt ich Reifen"rauchen" lassen.......
Jetzt, nur zum Einkaufen und im Dorf....... ein parkfreundliches Mini-Auto......, das langt.....haett gerne so ein "umwelt-freundliches" Auto......keiner will meines dafuer eintauschen

ALLE
brauche fuer heute Ohrpax......neue Fiber-Optik-Kabel werden verlegt und saemtliche Gehsteige werden mit Presslufthammer "bearbeitet"......stoehn

Liebe Gruesse,
Anna
Mit Zitat antworten