Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 17.08.2009, 14:24
Jafe Jafe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Bochum Wattenscheid
Beiträge: 489
Standard AW: Es geht auch anders!

Zitat:
Zitat von snowflower Beitrag anzeigen

was, wenn es doch kein Fake ist? 15 Jahre Internet und die eigene Arbeit in einer Selbsthilfegruppe haben mir gezeigt, dass es viele Menschen gibt, die auf positive wie negative Nachrichten mit einer geradezu immensen "Mitteilungswut" reagieren.
Hallo Snowflower,
stimmt, Du hast vollkommen recht. Aber wie schon geschrieben habe ich mir, nachdem ich diesen Thread gesehen habe, die Mühe gemacht und die ganzen Threads durchgelesen. Ich bin auch erst seit Kurzem in diesem Forum und ich bin auch die Letzte, die Fehler von Menschen, da ich auch viele habe, nicht toleriert. Die ganzen Widersprüchlichkeiten, die hier aufgeführt wurden, haben mich dann gestern verwundert und wenn man selbst jeden Tag mit der Angst vor dieser Krankheit kämpft, obwohl es mir ja wesentlich besser geht als einigen anderen hier im Forum und diese einigen anderen, die noch größere Angst haben als ich, mir noch Zuspruch geben, kann es doch nicht sein, dass diese angelogen werden. Das heißt doch, dass ich diese Anderen, die wirklich von oben bis unten voll Metastasen sitzen und deren Ängste, die sie für mich im Moment zurückstellen, mit Füßen trete.
Oder sehe ich das komplett falsch. Ich lasse mich gern eines Besseren belehren.
Alles Liebe
Petra
__________________
Wenn Du einen Rosenstrauch willst, pflanze keinen Tomatensamen. Wenn Du Freundlichkeit willst, pflanze keine Gleichgültigkeit. (Adolph Kolping)

Geändert von Jafe (17.08.2009 um 19:14 Uhr)