Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 12.04.2019, 12:49
Beccamaus Beccamaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2018
Beiträge: 200
Standard AW: Wenn Kinder trauern

Hallo Gerbera,

auch mein Papa ist mit 70 von uns gegangen. Noch jeden Tag kommen mir die Tränen wenn ich nur daran denke. Aber meine Tochter (damals 10) steckt das sehr gut weg und fragt kaum. Obwohl sie eine sehr enge Bindung hatten. Mein kleiner kann sich leider nicht errinern (damals 2). Ehrlich gesagt geht es mir genau anders, ich bin ein wenig "sauer" auf meine Tochter das sie das so gut weg steckt, also ich zeige ihr das nicht und würde ihr das nie sagen. Nur unter uns als Community...das beeinflusst uns in unserer Beziehung auch nicht. Aber warum ist sie so unbeschwert und fragt nicht nach/weint nicht. Er hat alles für sie getan? Ich denke immer das er traurig wäre wenn er sieht das seine geliebte Enkeltochter wenig an ihn denkt....

Wenn deine Kinder so viel weinen denke ich schon das die Trauer noch sehr tief sitzt. Ich denke nach 1 Jahr sollte es besser werden und wenn nicht könnte man ja mal in Erwägung ziehen einen Kinderpsychologen hinzuziehen. Ansonsten bleibt ein nur eins.....zuhören und trösten.
__________________
Mein Daddy
* 04.08.1947 25.06.2018

ED: 03.04.2017 (metastasierendes Lungenkarzinom (Adeno))


-------- Somewhere over the Rainbow---------
Mit Zitat antworten