Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 11.10.2005, 14:31
nordisch nordisch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 37
Standard AW: "es geht nur berg ab" - berg auf

Erstmal danke für die lieben glückwünsche und den netten beitrag von Lady Molly.. und wir sind wirklich am 27. zu Papas Grab gefahren und haben dort mit einem kleinen Sekt angestoßen..
Die anderen Tage gingen auch relativ gut rum..
Mmmh das Forum würd ich gerne erstellen, da ich ja eigentlich immer was mit Computern machen wollte - mit Papa zusammen, ich mich schon recht gut auskenne und das irgendwie das letzte is was ich für Papa tun kann.. Bzw wäre das was wo Papa sicher stolz drauf wär und für mich is klar das ich nun sicher nichts mehr in dem Bereich Computer machen werde... Ich werd in den Ferien ma gucken ob ich das hinbekomme...

Ansonsten waren die letzten Tage eine einzige Katastrophe, am Wochenende wollt ich abends weggehen und hatte dann meine Fahrkarte vergessen und musste zu fuß nach hause gehen, auf dem Weg war ein riesen Polizei,Feuerwehr und Krankenwagenaufgebot... Jemand is auf ein Haus geklettert und wollte so hieß es springen... Alle hatten total Panik und haben nur durcheinander geredet "ist er nun schon gesprungen"...
Ich bin dann weiter und habe so einen hass auf diesen Menschen bekommen.. Wie kann der sein Leben einfach so wegschmeißen, sein leben... Papa hätte alles wirklich alles dafür getan um noch zu leben und dann steht da oben jemand und will springen und kriegt dafür noch von 1000 von menschen anerkennung "wie mutig der doch ist" Was ist daran mutig sein leben wegzuschmeißen, aufzugeben nicht zu kämpfen sich nicht seinen Problemen zu stellen?! Papa hat 5 Jahre gekämpf alles getan, alles was er tun konnte er hat nichts ausgelassen gar nichts und wer hat da gesagt er ist mutig, haben da 1000 von menschen gestanden und ihn für seinen Mut bewundert? Was für eine ungerechtigkeit.. Der weg nachhause war schlimm, ich war alleine keiner war da und ich war so sauer und voll wut ich war irgendwann nur noch am weinen.. 2 Tage später in der Zeitung stand dann das es eine "Schnapsidee" war, der Typ einfach nur besoffen war und das Haus hoch klettern wollte.. Aber dieser Typ hat mich so aus der Bahn geworfen.. Seitdem läuft einfach alles nur noch mies.. Mir wird mehr und mehr egal, ich merke es und kann nichts dagegen tun, Problemen geh ich ausem Weg, mir ist es egal was andere von mir denken, ich zieh mich mehr und mehr zurück..
Will einfach mit niemandem reden, ich will einfach nur Papa wieder haben! Will mich mit ihm streiten, mich bei ihm über Lehrer aufregen die doch alle so ungerecht sind und ich brauche ihn doch einfach so.. ich vermisse ihn so sehr..!!!
Mit Zitat antworten