Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 29.01.2017, 21:31
mokolade mokolade ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2016
Beiträge: 6
Standard AW: Ich brauche Ohren die zuhören

Guten Abend...

Ja klar gehen die Medikamente auch auf die Gesundheit. Es sind ja bekannte Mittel aus der Krebstherapie, jedoch in viel geringerer Dosierung.
Und auch Immunsuppressiv.
Ich nehme sie ja auch schon über zwei Jahre und auch gemeinsam zeitweise mit hohen Cortisondosen ind dibersen Kombinationen.

Jedoch habe ich mich mal schlapp gefühlt....man nimmt auch gerne mal länger andauernde Infekte mit oder plagt sich mit Mundsoor
Letztes Jahr stand ich wegen einer Blase am kleinem Zeh...durch eine Sandale...kurz vor einer bösen Sepsis...so das diese mit AB behandelt werden musste.
Und allgemein hab ich seither starke Zahnfleisch Probleme und eine echt schlechte Wundheilung.

Man ist ja kein Weichei und ich nehme vieles in Kauf.
Jedoch hat sich das seit ca August stetig verschlechtert.....besonderst die letzten 8 bis 12 Wochen.

Ich bin beim Hausputz kurzatmig...und muss pausen machen. Brauche doppelt so lange für alles. Saugen tu ich nur noch 2 mal pro Woche...es ist sooo anstrengend.
Vorhin stand ich nur kurz im Bad vorm spiegel....machte an meinem Haaren herum....es ist sogar anstrengend die Arme hoch zu halten.Es strengt sogar das Haare föhnen an
Ich kann nur kurze Strecken laufen....bin dann total fertig. Spaziergänge mit Hund und unterhalten...da schau ich wo die nächste Bank ist zum setzen. Unter solch anstrengungen schwitz ich dann auch schnell.
Wohne im 3ten Stock...treppe rauf und fertig....mit einkauf fast nicht möglich..
Früher sprang ich hier hoch wie ein Reh.
Dunkle Augenringe und blasse Haut...egal wie lange ich schlafe. Ein hoch auf den Erfinder von Make up.
Hab ich frei und bin zuhause schlaf ich 1 bis 2 mal ein....
Ich bin sogar schon mehrfach auf der Arbeit eingeschlafen....allerdings unbemerkt im Aufenthaltsraum.
Ich bin dann sooo müde das ich kurz den Kopf auf den Arm lege und dann schlaf ich ein...

Und DAS empfinde ich nicht als normal.
Daher meine hoffnung auf Eisenmangel oder anderes.
Mit Zitat antworten