Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 19.12.2011, 21:57
Nicola65 Nicola65 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2011
Beiträge: 5
Standard AW: Der Tumor macht unsere Beziehung kaputt

Hallo Ramo,

ich als betroffene Freundin, Partnerin und Ehefrau kann mich nur Schmittis Worten anschließen! Erst mal die Biopsie abwarten, und dann DA sein-

Ich kann nur für mich schreiben,.- mein Mann ist im Oktober 55 Jahre jung geworden. Seid August hatten wir durch einen mehr oder weniger blöden Zufall ein MRT machen lassen mit Diagnose Glio IV inoperabel.Der Tumor wächst im Stammhirn und hat sich leider trotz Bestrahlung u Chemo weiter entwickelt! Von jetzt auf gleich ist alles anders aber nicht zu Ende!

Auch mein Mann zieht sich oft zurück, ist schlecht gelaunt und ich habe so das Gefühl, das ich und mein Sohn der Sündenbock sind...aber, es geht doch nicht um uns " gesunde" Menschen- dass was da passiert ist einfach nur schrecklich, und so schwer wie es ist- wir müssen oder sollten unseren Lieben bei stehen- und ich weiß aus eigener Erfahrung, aber auch über Austausch hier im Forum, dass es verdammt schwer ist!!
Wünsche Dir alles liebe und wie fast jeder hier schreibt ,,, viel Kraft ! Die hat man, wenn man liebt
Bis bald, Nicola
Mit Zitat antworten