Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 14.06.2005, 22:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard über alles geliebtes Mami

Liebes Mami
Am Sonntag wärest Du 60. Jahre alt geworden. Es war ein trauriger Tag. Wir haben Dir ein Blumengesteck aufs Grab gestellt und waren alle dabei. Dominik hat auf die Schale geschrieben "habe Dich fest lieb", das hat mich traurig gemacht, wie sehr auch er leidet und Dich vermisst. Seit Du nicht mehr da bist, geht alles drunter und drüber. Dominik ist total aus dem Ruder. Papi hat auch nicht grad viel ZEit für ihn, er ist mit sich beschäftigt. Hat sich sogar die Haare wieder braun gefärbt. Papi hat heute ein Foto von Dir riesengross vergrössert. Ich sah Dich an und dachte: wie wenn Du jetzt da stehen würdest. Du warst und bist mir so nahe. So viele Dinge, die ich gerne mit Dir austauschen würde, Dich gerne umarmen würde, mit Dir weinen und lachen möchte. 15 Monate sind nun vergangen und es ist alles noch so präsent. In einem Punkt habe ich mich durchgesetzt. Morge mache ich Dein Grab selber. Die Gärtnerin hat es gut gemacht, aber es ist mir zu unpersönlich. Ich weiss auch nicht warum Papi unbedingt die Gärtnerin wollte, ob er es mir nicht zutraut. Ich weiss es nicht. Aber ich werde mir Mühe geben und möchte es eigentlich auch in Zukunft selber machen. So kann ich noch etwas für Dich tun.

Ich vermisse und liebe Dich unendlich.

Deine Tochter Simone
Mit Zitat antworten