Thema: Für CAro
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #142  
Alt 11.11.2005, 11:03
elke/kärntner elke/kärntner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: wien
Beiträge: 125
Standard AW: Für CAro

Meine liebste Caro,

ein jahr ist vergangen.....vieles ist passiert, so unzählige Dinge in meinem leben haben sich geändert...alles davon habe ich dir im gedanken erzählt, und ich bin sicher, du hast sowieso zugeschaut und bei der einen oder anderen glücklichen fügung dein händchen im spiel gehabt...
dennoch scheint die zeit irgendwie stillzustehen....es ist, als wären wir gerade noch bei dir auf der couch gesessen und hätten die nachbarn mit unserem gitarrengeklimpere und lautem gesang in den wahnsinn getrieben....als wären wir gerade eben vom waffelessen bei deinen schwiegereltern gekommen oder hätten eben lara vom kindergarten geholt.....oder die transplantation....weißt du noch, wie ich via skype live dabei war?
oder wie ich mit den schwestern bei der visite gequatscht habe....
so oft könnt ich jetzt deine klaren worte brauchen oder deine inen oder anderen tritt in den allerwertesten...oder deinen mut....deinen zuspruch....du weißt, manch schwere zeit liegt hinter mir grad im letzten jahr und derzeit steht auch vieles in der schwebe...
oft denke ich an dich, was du nun wohl sagen würdest....das hilft schon ein bißl, aber es ist nicht das selbe....
dennoch...unser band bleibt bestehen...
(ja, ich träum sogar noch ab und zu von dir)

es war so schön mit dir und ich vermisse dich soooooo sehr......

elke
Mit Zitat antworten