Thema: Luke
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 31.01.2006, 16:56
Sandra
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Luke

Lieber Luki,

lange konnte/wollte ich Dir hier nicht schreiben, aus dem einen oder anderen Gund! Nun sehne ich mich danach...

Weißt Du noch, letztes Jahr im Januar? Du, Susi, Kenny, Patricia, der Männe und ich... zusammen in New York. War das ein Spaß! Manchmal hat man uns bestimmt für verrückt gehalten, oder für total kindisch... was solls! War uns ja eh immer egal, was die anderen sagen/denken!
Ich hoffe Dir geht es gut da oben, besser als zuletzt hier unten. Hin und wieder telefoniere ich mit einem deiner Kollegen, Du weißt welchen ich meine. Du hast nicht nur eine Lücke gelassen, es ist eher ein riesen Loch. Gibt nicht viele wie Dich! Susi arbeitet immer noch dort, your lovey... Sie vermisst dich sehr, wie wir alle...
Ich habe übrigens mein Klavier verkauft. Ich mag nicht mehr spielen... Jedesmal sah ich deine Finger auf den Tasten, hörte den Klang deiner Stimme, wie du mit mir schimpfst und mich verbesserst, weil ich ja ACH SO MIES spiele... Grins. Ok, ich gebs ja zu, Du warst viel besser. Kenny hält deinen Flügel in Ehren,fragte, ob ich ihn vielleicht möchte. Aber das kann ich nicht, zumindest noch nicht, vielleicht irgendwann. Vielleicht fängt auch klein Simon irgendwann an zu spielen (oder Karen)... Schön wärs ja. Lillian studiert nach wie vor, kommt selten nach Hause, quasi wie immer. Dein Dad überlegt, ob er die Koffer packt und alle Zelte abbricht, um hierher zu kommen. Wir würden uns freuen, aber er wirds nicht lang hier aushalten, bei dem Wetter, ohne die Klinik in der Nähe, ohne Lillian und Kenneth in der Nähe, seine Kollegen, sein Smalltalk. Wir werden sehen!

Miss you,

Sandra
Mit Zitat antworten