Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #817  
Alt 05.10.2006, 16:46
Andrina Andrina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 136
Standard AW: Stammtisch

Ich glaube du hast Recht Wolke, wahrscheinlich gibt es nie einen "richtigen" Zeitpunkt, so wie es für viele andere Dinge auch keinen "richtigen" Zeitpunkt gibt, aber ich für meinen Teil kann das noch nicht so sehen. Ich denke, du bist in dieser Hinsicht eifach viel weiter als ich! Deine Beiträge wecken in mir das Gefühl, dass du dich angegriffen fühlst oder glaubst dich rechtfertigen zu müssen! Das musst du natürlich auf keinen Fall! Ich denke, ich habe es in meinem ersten Beitrag etwas hart ausgedrückt, aber wie gesagt, dass ist nicht das was ich meinte! Ich urteile und verurteile nicht, ich habe nur "meinen Senf" dazugegeben! Mein Papi hat meiner Mami auch gesagt, dass sie sich einen neuen suchen soll und eigentlich ist das ja wirlich vernünftig! Wer will schon mit 52 für den Rest seines Lebens alleine bleiben? Und auch wenn ich Andrea's weise Worte lese und sehe, dass auch mit einem neuen jemand nicht von heute auf morgen alles wieder "Friede, Freude, Eierkuchen" ist, wird mir klar, dass meine schwarz-weiss-Sicht zu diesem Thema sehr kindisch ist! Aber genau dieses Kind in mir ist es ja, das sagt, dass es schon genug Veränderungen gegeben hat und es keine neue mehr will! Es will einfach nicht! Zumindest jetzt nicht! Aber ich werde daran arbeiten!

Ganz liebe Grüsse an euch, Woke und Andrea, und einen schönen Abend!
Andrina
Mit Zitat antworten