Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 07.01.2007, 02:00
Margot Margot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: stuttgart .baad-cannsatt
Beiträge: 180
Standard AW: mein mann ist von mir gegangen

hallo mein schatz
wieder ist es eine nacht die ich nicht schlafen kann ,komme einfach nicht zur ruhe.ich war heute bei michi .hatte heuté wieder einen heulanfall in der stadbahn,mir wird alles zuviel ,ich komme einfach nicht zur ruhe ,wie soll das nur noch enden ,ich warte mit sehnsucht auf die kur,hoffe daß mir dort geholfen wird,so geht es nicht weiter .ich bin nurnoch ein wrack ,schlafe nur 2bis 3 stunden ,ich weiß das ist zuwenig ,würde gerne länger schlafen ich kann einfach nicht.schatz du fehlst halt so ,am montag kommt die ärztin vom medizinischen dienst um zu prüfen ob ich eine pflegestufe bekomme, bingespannt?dr. breitfelder hat mir einen brief geschrieben den muß ich abgev´ben für die kur ,ich hoffe daß ich sie bald antreten kann,ich brauche diese kur dringend ,dasweiß ich ja selber ,ich muß doch wieder auf die beine kommen .will den kindern nicht zur laßt fallen .aber solange alles noch im unklaren ist wie soll ich da je hohkommen schatz,ich mag manchmal nichtmehr aufwachen ,damit ich nichtmehr so kämpfen muß.es ist soschwer ohne deine hilfe ,daß es mal sokommen würde habe ich nie grechnet rolf ,es ist die hölle glaub mir immer diese angst das ist schlimm,ich bítte dich passe auf mich auf damit ich keine dummheiten mache ,sei mein guter engel ,ich liebe dich deine traurige margot
Mit Zitat antworten