Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 21.09.2009, 18:48
PetraW PetraW ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 57
Standard AW: Ein Kämpferherz hat aufgehört zu schlagen, mein geliebter Papa

Hallo ihr Lieben,

danke für die lieben Worte und ich weiß ihr habt das alles auch schon mitgemacht. Laßt euch auch .

Heute Nacht bin ich ganz spät ins Bett so ca. 0.30 Uhr und habe nur gedacht noch eine halbe Stunde und mein Dad ist schon 24 Stunden tot. Außerdem hatte ich Angst ich bekomme Alpträume weil der Anblick meines toten Dad`s war wirklich nicht schön. Aber es ging alles gut.

Heute morgen hatte ich dann um 10.00 Uhr einen Termin mit meiner Tante beim Beerdigungsinstitut. Wenn ich dran denke dass mein Dad morgen oder übermorgen verbrannt wird, wird mir ganz anders. Am nächsten Montag um 15.30 Uhr ist dann die Urnenbeisetzung. Ohje mir wird ganz anders.

Irgendwie habe ich das Gefühl ich lebe in so einer Art Parallelwelt. Ich funktioniere echt normal, bin natürlich traurig wenn ich dran denke, aber es gibt auch Momente wo ich nicht dran denken muß und da geht es mir gut. Ich versuche auch nicht dran zu denken gebe ich zu. Aber es hat nicht`s damit zu tun, dass ich meinen Dad nicht vermisse. Aber es kommt mir alles zu unwirklich vor.

Heute morgen bin ich auch in das Pflegeheim gefahren um die Sachen von meinem Dad abzuholen, und da habe ich gedacht jetzt sehe ich meinen Dad wieder. Irgendwie habe ich es wohl immer noch nicht so ganz realisiert.

Morgen muß ich wieder hinfahren, den sie waren noch nicht fertig und haben die Sachen noch nicht gepackt gehabt und in das Zimmer konnte ich auch nicht rein. Also nochmal hinfahren..

Heute war ich bei meinen Eltern zuhause und mir ist ein Fotoalbum von meinem Dad in die Hand gefallen, ich hätte nicht reinschauen sollen, es war wohl noch zu früh.

Was ich auch heute machen mußte war bei dem MDK (medizinischem Dienst der Krankenkasse) anrufen, den die wollten morgen vorbeikommen wegen der höheren Pflegestufe. Das ist ja jetzt nicht mehr nötig :-(. Das war auch ein schrecklicher Anruf, ich hatte einen richtigen Kloß im Hals und dann immer dieses: Mein herzliches Beileid :-(. Klar die Leute meinen es nicht böse, aber es ist wie wenn man eine Wunde hat und immer wird dran rumgepickst wird. Ich hoffe ihr wißt was ich meine.

Liebe Grüße

Petra
__________________
Mein Daddy *20.08.1935 +20.09.2009


Nach langem hartem Kampf und erlöst von seinen Schmerzen durfte er seine Ruhe finden.
Mit Zitat antworten