Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 01.09.2007, 12:58
TaGro TaGro ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2007
Beiträge: 4
Standard AW: PET Untersuchung??

Hallo!
Hier bin ich mal wieder. Danke für die vielen Beiträge. Mein Vater ist GKV. Ich muß Montag zur Krankenkasse und es einreichen. Unser Hausarzt hat aber alles ordentlich und gewissenhaft beschrieben und ich hoffe somit, dass die PET Untersuchung übernommen wird. Bin guter Dinge. Bei meinem Vater ist das CT und das MRT nicht eindeutig. Narbengewege oder Rezidiv??!!! Aber das habe ich ja auch gerade bei euch in den Antworten gelesen. Ist also doch nicht so einfach so einen doofen Tumor zu finden! Aber wie schon gesagt, ich bin guter Dinge.
Was die Lunge betrifft, war alles OK. Aber es war nur der untere Bereich der Lunge auf dem Abdomen CT zu sehen.und mit Röntgen...na dann kann man auch zu HANDAUFLEGER gehen. Da sieht man ja mal gar nichts.... Mir streuben sich die Haare, wenn die Ärzte sagen, wir machen mal eine Röntgenaufnahmen als Kontrolluntersuchung.....
Bei der Leber haben sie verminderte Dichte festgestellt. Aber das schon vor der OP. Nach der OP sprach man von Zysten und nicht mehr von Methas. Was genau heißt verminderte Dichte? Auf dem MTR war auf der Leber nichts. Mal schauen was beim PET raus kommt.

Lieben Gruß
TaGro
Mit Zitat antworten