Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 16.11.2014, 09:47
tobinhio1 tobinhio1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 3
Standard AW: triple negativ G2 ki:25% (2.mal Brustkrebs) Vorgehen/Fragen/Information/

Hallo gilda,

Ich gebe dir recht das man sich als betroffener nicht unbedingt damit auseinandersetzen sollte. Ich als Kind habe mir solche Gedanken gemacht und Vorbereitungen getroffen wovon meine Mama nichts unbedingt weiß. Sie soll sich ganz auf sich konzentrieren und Schritt für Schritt alles meistern! Nur sie soll auch wissen das egal was kommt und passiert alle Möglichkeiten aufn Tisch liegen und sie nur die beste Behandlung erhält!

Ich möchte keineswegs das ganze BK-Forum in einem Thread packen. Ich möchte einfach nur das Thema "2.mal Brustkrebs mit triple negativ" ansprechen. Und ich habe mir absichtlich viel Mühe gegeben um vollständige Informationen zu geben. Sicherlich kann man zu vielen Themen hier im Forum nach suchen (wenn man es findet, da Titel oft leider nicht eindeutig benannt sind)...aber sind die Antwort dann auch immer auf diese spezielle Ausgangssituation wie von mir geschildert zutreffend? ! Ich denke nicht bei allem...

lg
tobinhio1
Mit Zitat antworten