Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 14.09.2006, 10:07
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 643
Standard AW: Wie soll das nur weitergehen?

Hallo Sabine!

Mein Papa wird heute vom Krankenhaus entlassen. Sie können halt nichts mehr für ihn tun. Habe mich aber gestern aber noch ernsthaft mit den Ärzten unterhalten. Er bekommt jetzt zu Hause alles, was er braucht, angefangen von der Nahrung bis hin zu den Schmerzmitteln. Im Krankenhaus bekam er zwar auch alles, aber immer nur nach" Bedarf". Weil aber mein Papa keine "Umstände" machen wollte, hat er fast nie geklingelt, sondern gewartet, bis zufällig einmal eine Schwester kam. Und die ließ sich dann auch noch Zeit, ihm etwas zu bringen, weil er es nie dringend gemacht hatte. Z.B hat er vor einigen Tagen eine Spritze verlangt und nach einer Stunde hatte er sie noch nicht bekommen. Ich wollte dann laufen, um die Schwester zu erinnern, da sagte er zu mir:" Warte noch ein bisschen, die sind beim Essen, die haben auch Hunger. Später wird dann schon jemand kommen". Ich bin dann natürlich sofort gelaufen und habe jemanden geholt. Aber so ist mein Papa. Nur keine Umstände machen. Er aber krümmte sich im Bett vor Schmerzen. Das ist aber jetzt vorbei. Nun wird er richtig eingestellt und wird rund um die Uhr versorgt. Es ist nur traurig, dass das bei
Manchen erst geht, wenn man mal richtig auf den Putz haut. Nun müssen wir halt schauen, wie wir das zu Hause mir der Pflege hinbekommen. Die nötigen Hilfsmittel haben wir schon.
omentan ist es sein größter Wunsch, daheim ums Haus gehen zu können, um seinen Garten zu sehen. Aber mit vereinten Kräften schaffen wir das schon. Liebe Sabine, vielen lieben Dank für Deine lieben Worte. Fühle Dich auch ganz fest von mir umarmt, Deine Monika
Mit Zitat antworten